24.05.2014 Turnier in Landsberg


Großes Drei-Länder-Turnier in Landsberg am Lech am 24.05.2014.

Über 560 aktive Schüler und 400 Zuschauer füllten die neu sarnierte Sporthalle in Landsberg am Lech. Die Teilnehmer reisten aus über 40 verschiedenen Standorten, unter anderem auch aus Österreich und der Schweiz, an. Ingolstadt war ebenso mit 16 Teilnehmern für dieses Turnier angetreten.

Wir gratulieren an dieser Stelle allen erfolgreichen Teilnehmern aus allen Schulen und bedanken uns für die großartige Organisation der Landsberger Partner-Twin-Taekwondo Schule unter der Leitung von Sahbum-Nim Carsten Neumann. Ebenso einen großen Dank an die System-Großmeister George und Gerhard Maier!

Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch noch den Ingolstädter Schülern Sabrina Plechaty (3. Platz) sowie Manuel Frey (1. Platz) für Ihre tolle Leistung gratulieren.





Fotos: Manuel Frey


Zurück zu: Fotos | News
Inkompatibel